Hier klicken, um meine Auswahl zu schließen
Meine Auswahl
/ 3

Meine Auswahl löschen

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie vergleichen möchten.

Wählen Sie eine Serie aus

Kein Reifen

Wählen Sie eine Serie aus

Kein Reifen

Wählen Sie eine Serie aus

Kein Reifen

Produktinformation ansehen Produktinformation ansehen Produktinformation ansehen
Dimensionen & Druck Für Ihr Motorrad

Performance & Technologien
Performances MICHELIN One
    Performances MICHELIN One
      Performances MICHELIN One
        Einsatzmöglichkeiten & Eigenschaften
        Diese Tabelle drucken
        Händlersuche

        Aktuelles

        Michelin unterstützt die Aktion „Bike Woman of the year 2016“

        Michelin unterstützt die Aktion „Bike Woman of the year 2016“

        Fembike ist ein Online-Magazin, welches Informationen rund um Bekleidung, Motorräder, Touren und Lifestyle, speziell für motorradbegeisterte Frauen bereitstellt. Zum zweiten Mal in Folge wird 2016 von Fembike der Award „Bike Woman of the year “ verliehen. In diesem Zusammenhang ist Michelin Motorradreifen, neben der Zeitschrift Bike & Business, BMW Motorrad und Stadler Motorradbekleidung, aktiv als Partner vertreten.

        Bei dem Award „Bike Woman of the year“ geht es um Frauen, welche haupt- oder nebenberuflich im motorisierten Zweiradbusiness vertreten sind. Der Schwerpunkt der Bewertung liegt auf der Persönlichkeit, dem individuellen Einfluss auf das Motorradgeschäft, die Verbindung zur professionellen Motorrad-Community, sowie auf der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Denn Frauen beeinflussen zunehmend die doch eher männerdominierte Motorradbranche. Mit dem Award „Bike Woman of the year“ soll diesen Frauen eine Wertschätzung für Ihr Engagement entgegengebracht werden. Der Award „Bike Woman of the year“ hat bereits so viel Anklang gefunden, dass er als “Bester Award”, von der Zeitschrift „Bike & Business“, ausgezeichnet wurde. Als Branchenpartner fördert Michelin mit Begeisterung diesen Preis.

        Michelin findet es eine tolle Chance, die Wertschätzung von Frauen in einer stark männerdominierten Branche zu stärken, und denkt, dass der Award sogar weitere Frauen begeistern kann und somit zum Community-Building beiträgt.

        Diese ist jedoch nicht die erste Aktion, bei der sich Michelin für Frauen in einer Männerdomäne einsetzt. Bereits durch vergangene Aktionen wie dem „Frauen-Zukunftstag“ wurde gezeigt, dass Michelin dieses Thema am Herzen liegt. Aus diesem Grund möchte Michelin Motorrad weiterhin Fembike und alle Frauen in diesem Bereich aktiv unterstützen.

        Also, liebe Frauen, worauf wartet ihr? Bewerbt Euch noch bis zum 02. September 2016 unter http://www.fembike.de/award/start/bike-woman-of-the-year-2016 !

        • Bike Woman of the year
        • Fembike
        • Powerfrau
        • Teilnahme

        Entdecken Sie auch

        Einen Händler finden

        • Schlüsselwort
        • In meiner Nähe
        Stadt, Postleitzahl, Name des Geschäfts, etc.

        Lokalisieren...
        Auf dem Plan anzeigen

        Aktuelles