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Performances MICHELIN One
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        Händlersuche

        Technologien

        Entdecken Sie alle innovativen Technologien von Michelin

        Motorradreifen für die Straße

        • MICHELIN NST Near Slick Technology

          Mit weniger als 5% Negativprofilanteil (fast ein Slick). Die Reifenoberfläche am Boden ist entscheidend, um einen möglichst hohen Grip zu gewährleisten und um Schräglagen mit einem Winkel von bis zu 60 Grad zu ermöglichen.

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        • MICHELIN SCT Synthetic Component Technology

          Synthetische Gummimischungen MRSE (MICHELIN Racing Synthetic Elastomers) ermöglichen in Verbindung mit Kunstharzen HTSC (High Tech Synthetic Compound) eine schnelle Aufwärmphase.

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        • MICHELIN SRT Silica Rain Technology

          Die Silica Rain Technology erhöht die Haftung bei kühlen Temperaturen und auf nassen Straßenbelägen. Ohne Kompromiss bezüglich der Laufleistung.

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        • MICHELIN ADT Amplified Density Technology

          Eine dichtere, stabilere Karkasse liefert dabei exzellentes Feedback und Handling.

          Schichten mit Aramidfasern im Hinterreifen widerstehen steigender Zentrifugalkraft, reduzieren das Gewicht und bieten exzellente Stabilität bei hoher Geschwindigkeit.

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        • MICHELIN ACT - Adaptive Casing Technology

          Für bessere Stabilität bei Geradeausfahrt und in großer Schräglage

          Die Steifigkeit der Karkasse nimmt von der Mitte nach außen zu. Durch die flexiblere Reifenmitte wird das Motorrad bei Geradeausfahrt stabilisiert, durch die mit zunehmender Schräglage immer höhere Karkasssteifigkeit werden Kurven- und Beschleunigungsstabilität verbessert.

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        • MICHELIN XST X-Sipe Technology

          Bietet mit seinen patentierten Lamellen und den damit verbundenen Reservoirs eine bessere Wasserverdrängung. Daraus resultiert eine bessere Haftung auf nassen Straßen.

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        • MICHELIN XST+ X-Sipes Technology

          Die neue XST-Generation

          Die patentierten Lamellen und die integrierten Reservoirs der MICHELIN XST (X-Sipe) Technologie ermöglichen außerordentlich guten Grip auf nassen Straßen. Querlamellen verbessern das Bremsverhalten auf nasser Fahrbahn und die Lamellenkanten sind für ein optimiertes Abriebsbild bei extremen Bremsmanövern abgeschrägt. Darüber hinaus wurden neue Profilmuster für den Vorder- und Hinterreifen entwickelt, die den Grip auf trockener und nasser Fahrbahn bei allen Schräglagenwinkeln optimieren.

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        • MICHELIN 2AT Dual Angle Technology

          Verbesserte Fahreigenschaften für mehr Stabilität und Komfort

          Die 2AT-Technologie ermöglicht einen revolutionären Aufbau von Motorradreifen, der schweren und beladenen Motorrädern die nötige Steifigkeit und Komfort verleiht.

          MICHELIN 2AT ist einzigartig und kombiniert die Elemente der Diagonal- und Radialbauweise beim Herstellungsprozess und bietet somit das Beste aus zwei Welten: Die Tragfähigkeit von Diagonalreifen und den Komfort von Radialreifen.

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        • MICHELIN 2CT Two Compound Technology

          Erfolgreiche Verbindung zweier Gegensätze: Ideale Widerstandsfähigkeit im Reifenzentrum, besserer Grip auf den Seiten der Lauffläche.

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        • MICHELIN 2CT+

          Die neue 2CT Generation!

          Bei der 2CT+ Technologie geht die zentrale härtere Gummimischung unter der weicheren Schultergummimischung durch.

          Dadurch entsteht eine hohe Stabilität.

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        Motorradreifen Offroad

        • MICHELIN MCP Maximized Contact Patch

          MCP ist eine Technologie, die aus unserem Rennsport-Engagement abgeleitet wurde. Sie ermöglicht in Schräglage eine größere Auflagefläche des Gummis am Boden (bis zu + 15%), und daraus resultierend bessere Haftungswerte.

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        Reifen für Roller

        • MICHELIN PST Progressive Sipe Technology

          Durchgehende Lamellen brechen die Oberfläche des Wasserfilms auf. Egal wie abgefahren das Profil ist. Eine erhöhte Lamellenanzahl auf den Reifenschultern ermöglicht sichere Kurvenfahrten.

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